Guilliver

Abstammung

Guilliver wurde am 22.05.2010 in Deutschland geboren. Er ist ein Tsjalke 397-Sohn aus einer Mutter von Oege 267 preferent x Hearke 254 preferent.

Leben und Ausbildung

Guilliver ist der Coole, eher unerschrocken und sehr verfressen.
Guilliver ist der Coole, eher unerschrocken und sehr verfressen.

Guilliver ist das Gegenstück zu Gershwin. Er ist ebenfalls im November 2010 zu uns gekommen. Guilliver wächst gemeinsam mit Gershwin auf. Eine artgerechte Haltung mit viel Bewegung und frischer Luft ist uns sehr wichtig.

Guilliver ist der Coole, eher unerschrocken und sehr verfressen. Er hat sich zu einem tollen Hengst gemausert. Von seinem Vater Tsjalke hat er wahnsinnig viel Bewegungspotential und Ausstrahlung geerbt. Er ist ein sehr typvoller Vertreter seiner Rasse mit einem super Exterieur und einer wunderschönen lackschwarzen Farbe. Wie alle unsere Hengste, ist auch Guilliver sehr verschmust und anhänglich, Kinder mag er besonders gern und stellt sich gern für Streicheleinheiten zur Verfügung und ist dabei immer sehr brav. Guilliver hat alles, was man sich von einem Friesenhengst nur wünschen kann, einen wunderbaren Charakter, schwungvolle und raumgreifende Bewegungen und sehr viel Ausstrahlung. Ein junger Hengst mit sehr viel Potential für den Dressursport, aber auch für Shows.