Erlo "vom Brüggemann's Hof"

Erlo - 3 Monate alt
Erlo - 3 Monate alt

Nachdem Balou völlig unerwartet gestorben war, sollte natürlich auch Boss nicht alleine bleiben. Mal ganz davon abgesehen, dass wir dieses Energiebündel gar nicht auslasten könnten. Diesmal sollte es ein richtiger Harlekin sein, mit reinweißer Grundfarbe. Wir schauten im DDC-Welpenportal nach – es gab nur einen einzigen gefleckten Rüden. Wir riefen sofort dort an und reservierten ihn. Die Züchterin war sehr sympathisch und wie es der Zufall wollte hatte sie auch Friesenpferde. 2 Tage später fuhren wir nach Ahlen und holten Anfang April 2011 unseren Erlo zu uns nach Hause.

Ein wunderschöner Rüde mit einem ganz tollen Wesen. Erlo ist ein etwas schüchterner, braver und ganz sanfter Doggenrüde.
Ein wunderschöner Rüde mit einem ganz tollen Wesen. Erlo ist ein etwas schüchterner, braver und ganz sanfter Doggenrüde.

Ähnlich wie bei Mobbi, war es Liebe auf den ersten Blick. Ein wunderschöner Rüde mit einem ganz tollen Wesen. Erlo ist ein etwas schüchterner, braver und ganz sanfter Doggenrüde.
Wir sind schon jetzt so verliebt in ihn, dass es für uns unvorstellbar ist ihn je wieder herzugeben. Er ist so anhänglich und verschmust, sensibel und feinfühlig, ganz anders als Boss. Im Vergleich zu ihm strahlt er unheimlich viel Ruhe aus und ist auch nicht so ein Draufgänger – ein richtiger kleiner Schatz zum Verlieben. So verschieden die beiden Jungs auch sind, sie verstehen sich prächtig und spielen, toben und raufen miteinander. Es ist eine Freude den Beiden zu zuschauen.

Erlo erinnert mich so sehr an Shakespeare, er ist ihm so ähnlich – wahrscheinlich hänge ich deshalb schon so sehr an ihm.